Kino Scuol: Investieren oder schliessen?

Die Gemeinde Scuol hat die Defizitgarantie für das Kinoangebot in Scuol von 30’000 auf 10’000 Franken gekürzt. Die Besucherzahlen sind rückläufig, die Infrastruktur investitionsbedürftig. Eine Kommission soll die Zukunft des Kinos in Scuol klären.

Soll das Kino-Angebot in Scuol auch in Zukunft bestehen bleiben?

Nein. Das Angebot entspricht keinem Bedürfnis mehr und das Kino in Scuol kann den defizitären Betrieb einstellen.
17% (23 Stimmen)
Ja. Das Angebot ist für Einheimische und Gäste wichtig. Deshalb muss in eine moderne Kinoinfrastruktur investiert werden.
72% (98 Stimmen)
Ist mir egal.
11% (15 Stimmen)
Gesamtstimmen: 136

Kommentare

Alle Angebote und Leistungen kürzen ist das einfachste und ist im Unterengadin zur Mode geworden. In einer Turismusregion darf das nicht passieren, alle möglichen Angebote, auch defizitäre, müssen aktiviert werden und dafür muss mehr Aufwand betrieben werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.