Saisonabschluss mit Zucchero

| So, 30. Apr. 2017

Der italienische Musiker Zucchero hat auf der Idalp im Skigebiet Ischgl/Samnaun vor über 18'000 Fans ein Konzert zum Saisonfinale gegeben. Die Besucher, die zum Teil verkleidet waren, tanzten vor allem bei seinem bekannten Lied «Baila». Für das Skigebiet ist am Montag Saisonschluss.

Im Video von RTR sind ein paar Eindrücke vom Konzert von Zucchero zu sehen.

Kommentare

Niemand kommt mehr nur um Ski/Snowboard zu fahren. Corviglia hat schon über 1 Monat zu! Obwohl es da noch beste Schneeverhältnisse hat. Man muss ja nicht alle Lifte in Betrieb haben. Aber einige Pisten wären noch super - viel mehr Schnee als im Dezember. Und vielleicht Mal auch etwas organisieren... anstatt sich auf alten Lorbeeren auszuruhen.
Gratuliere Ischgel/Samnaun, gut gemacht. Ich sehe viele Zuschauer, das ist ein super Saisonabschluss. Bleibt immer in guter Erinnerung. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Ob das den St.Moritz Mountains auch mal gelingt? Wär Geil......

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES