HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Töffunfall auf der Berninastrasse

Die Bergung des Verunfallten Foto: Kantonspolizei Graubünden

Die Bergung des Verunfallten Foto: Kantonspolizei Graubünden

Am Nachmittag des 9. Juni ist es am Berninapass zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer, der von Poschiavo Richtung Bernina Hospiz unterwegs war, stürzte zu Beginn einer Linkskurve und kollidierte mit der Leitplanke. Er wurde von der Rega geborgen.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Haben Sie noch kein Konto?
Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  •  Wissen was im Engadin läuft
  •  Viel Hintergrundinformationen
  •  Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  •  Zugang zu jedem Online-Artikel
  •  Regelmässig informative Beilagen