HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Vermisster nach nächtlicher Suchaktion gefunden

Foto: Rega

Foto: Rega

Ein Feriengast ist am Donnerstagabend von Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Nach einer nächtlicher Suchaktion wurde der 25-Jährige am Freitagmorgen von der Rega gefunden. Der Mann hatte sich am Donnerstag auf eine Bergtour begeben und kehrte am Abend nicht mehr zurück.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Haben Sie noch kein Konto?
Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  •  Wissen was im Engadin läuft
  •  Viel Hintergrundinformationen
  •  Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  •  Zugang zu jedem Online-Artikel
  •  Regelmässig informative Beilagen