Silvaplana bald ohne Poststelle?

| Mi, 13. Sep. 2017

Gemäss einer Mitteilung hat die Post Gespräche mit den Behörden der Gemeinde Silvaplana aufgenommen, um eine alternative Lösung für die örtliche Postversorgung zu suchen. Angestrebt wird eine Agentur-Lösung. Entscheide sind noch keine gefallen. 

Kommentare

Vielleicht sollte man bei der Analyse der Geschäftstätigkeit berücksichtigen, dass die Kanalarbeiten in diesem und letztem Jahr sich nicht gerade positiv auf den Umsatz ausgewirkt haben dürften. Habe ich in den letzten Jahren ständig etwas in der Post gekauft, muss ich eingestehen, dass ich zuletzt auch andere Poststellen aufgesucht habe, da der Zugang einfach nicht bequem war und so auch nicht in mein Urlaubsbild passte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES