Der Wolken-Nebel-Gipfel-Blick

| Fr, 06. Okt. 2017

«Da bleibst du aber besser stehen und drückst ab», war der erste Gedanke von Helmut Landwehr aus dem deutschen Kronberg, dem Gewinner des EP/PL-Fotowettbewerbes «Berge», als er auf den Auslöser drückte. Das stimmungsvolle Bild hat die Jury überzeugt.

«Wir haben bei uns in Deutschland zwar auch Berge, aber eine solche Stimmung regt schon zum Nachdenken an», beschreibt Landwehr sein Bild, der schon Fotokurse in Samedan besucht hat. Er gewinnt den ersten Preis, eine von den beiden Fotogeschäften Rutz in St. Moritz und Taisch in Scuol gesponserte Digitalkamera SP-100EE von Olympus und 100 Fotokarten von Gammeter Druck und Verlag  mit aufgedrucktem Siegersujet. 

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES