Im Mai und November sonntags geschlossen

| Di, 05. Dez. 2017

Und plötzlich ist die Verfügung da: Der Volg-Laden am Stradun in Scuol musste im November am Sonntag schliessen. Auch im Mai kann am Sonntag nicht eingekauft werden. Samnaun und Valsot werden sich ebenfalls schwertun mit dieser Gesetzgebung.

Mehr: 

Kommentare

Dass es aber auch Leute gibt, die gerne am Sonntag arbeiten, das kann sich der Gesetzgeber nicht vorstellen. Die armen Angestellten muss man ja vor den bösen Arbeitgebern schützen! Ein einzelnes Einkommen reicht heutzutage nicht mehr um sich eine Familie mit Kindern zu leisten. Was spricht dagegen dass der Partner ausserhalb der Arbeitszeit des anderen arbeiten geht und aber immer jemand für die Kinder Zuhause ist?

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES