Die Wega St.Moritz schliesst im Mai

| Fr, 09. Mär. 2018

Im Mai schliesst die Buchhandlung und Papeterie Wega im St. Moritzer Dorfzentrum ihre Türen - für immer. Tiefrote Zahlen und eine aussichtslose Marktlage führten zum Entscheid. Sieben Vollzeitstellen sind betroffen. Mehr in der EPPL vom 10. März.

Kommentare

Ja, ich gebe Jay Hoover recht. Im Shop habe ich nicht gern eingekauft. Dort fühlte man sich irgendwie nicht wohl, auch, weil teilweise der Umgangston zwischen Chef und Angestellten unangenehm war. Die Bücher waren im Vergleich zu anderen Anbietern sehr viel teurer. Da macht der Kunde irgendwann schlapp und das zu recht.
Eigentlich schade, aber bei der immensen Innovationskraft der Wega ist es nicht verwunderlich. Die Wega hat es verpasst, sich der Digitalisierung anzupassen und den Shop auf Vordermann zu bringen. In den guten Jahren wurde nur genommen und nie etwas reinvestiert.
Das ist wirklich schade!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES