Nachzählung angeordnet

| Mi, 13. Jun. 2018

Aufgrund der minimen Stimmdifferenz von lediglich 68 Stimmen zwischen Regierungsrat Jon Domenic Parolini und Regierungsratskandidat Walter Schlegel hat die Regierung von Amtes wegen eine Nachzählung angeordnet. Diese beginnt am Mittwoch-Nachmittag.

Kommentare

Die guten alten Skilifte. Damals war alleine schon das Skilift-fahren ein Abenteuer. Da traf man sich per Zufall und der Spass Faktor war umsonst. Mit diesen High-Tec Anlagen ist der Spass an der Sache irgendwie verloren gegangen. Denn Ski Fahren per se ist ja totaler Unsinn! Hügel rauf und wieder runter. Wir gingen da hoch mit Bobs oder nur mit Skishuhen. Die alten Kabinen konnte man mit einem Stock öffnen und dann raus- springen Mit diesem High-Tec Zeugs macht es nicht mehr den gleichen Spass. Ski fahren ist nicht etwas "ratinales" - dann gehe ich vernünftiger Bier trinken!
An Weihnachten-Neujar kostet dann bei schönem Wetter eine Tageskarte 100 Srf. wäre es nicht vernünftiger wenn jede Anlage pro Gebrauch etwas etwas abzieht?
Bin ja mal gespasst, wie genau unsere Gemeindeverwaltungen da gearbeitet haben...

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES