HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportGesundheit

«Nein, es gibt kein Foto mit mir», wehrt sich Charly Badrutt, willigt dann aber doch ein, zusammen mit Marcel Zoller, Sandro Marazzi und Katarina Sihelnikova (von links) am Stammtisch der «Krone» zu posieren. Foto: Jon Duschletta

«Nein, es gibt kein Foto mit mir», wehrt sich Charly Badrutt, willigt dann aber doch ein, zusammen mit Marcel Zoller, Sandro Marazzi und Katarina Sihelnikova (von links) am Stammtisch der «Krone» zu posieren. Foto: Jon Duschletta

Durch die «Krone» weht frischer Wind

Die verrauchten Stammtischbeizen «Alpina», «Engiadina» oder «Krone» in St. Moritz-Dorf waren Kult und allesamt Orte der Begegnung. Überlebt hat von diesen drei vor Ort nur die «Krone», welche nun nach zweieinhalb Jahren Pause dem drohenden Beizen-Tod von der Schippe gesprungen ist. 

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  •  Wissen was im Engadin läuft
  •  Viel Hintergrundinformationen
  •  Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  •  Zugang zu jedem Online-Artikel
  •  Regelmässig informative Beilagen