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Foto: Daniel Zaugg

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Die Departemente sind verteilt

An seiner informellen Sitzung vom 21. Dezember hat der neu gewählte Gemeindevorstand St. Moritz die Zuteilung der Departemente für die Legislaturperiode 2019 bis 2022 bestimmt. Es kommt zu keinen grossen Rochaden. 

Der Beschluss zur Departementsverteilung wurde gemäss einer Medienmitteilung gemeinsam im Kollegium getroffen. Der Gemeindevorstand wird die Verteilung an seiner ersten ordentlichen Sitzung vom 3. Januar formell bestätigen.Die Verteilung ist im Kollegium wie folgt beschlossen worden:

Präsidialdepartement: Verwaltung, Wirtschaft & Finanzen, Regionale Zusammenarbeit
Gemeindepräsident Christian Jott Jenny Stellvertretung: Gemeindevizepräsident (wird am 3. Januar 2019 bestimmt)

Departement Bildung/Gesundheit: Bildung, Gesundheit, Soziales
Gemeindevorstand Regula Degiacomi
Stellvertretung: Martin Berthod

Baudepartement: Bau, Raumplanung, Infrastrukturen & Umwelt
Gemeindevorstand Reto Matossi
Stellvertretung: Michael Pfäffli

Sicherheitsdepartement: Energie, Sicherheit, Verkehr
Gemeindevorstand Michael Pfäffli
Stellvertretung: Reto Matossi

Tourismusdepartement: Tourismus, Sport, Kultur
Gemeindevorstand Martin Berthod
Stellvertretung: Regula Degiacomi

Autor: pd

Foto: Daniel Zaugg

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