HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Foto: Kantonspolizei Graubünden

Foto: Kantonspolizei Graubünden

Fahrradfahrer verstorben

Am 10. August kam es auf der Berninastrasse in Richtung Bernina Hospiz auf der Höhe Arlas zu einer Kollision zwischen einer Automobilistin und einem Fahrradfahrer. Am Mittwoch Abend verstarb der Fahrradfahrer im Kantonsspital in Chur. 

Der 53-jährige Velofahrer war am Samstagnachmittag, 10. August auf der Berninastrasse  von Pontresina in Richtung Bernina Hospiz unterwegs. Höhe Arlas kam es zwischen einer 36-jährige Automobilistin und dem Radfahrer zu einer Kollision. Schwer verletzt musste der Fahrradfahrer mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen werden. Dort verstarb er am Mittwochabend.

Autor und Foto: Kantonspolizei Graubünden


Noch keine Kommentare

1000/1000
  • Wintermarkt La Punt Chamues-ch
  • Der Schuss
  • CREDITI PRIVATI
  • CHRISTMAS SALE – The Lion
  • Ebneter&Biel
  • OPEN HOUSE – Segantini Museum
  • eine Schulische Heilpädagogin/ ein Schulischer Heilpädagoge
  • Coustodi (100%)