HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Mit dem Hashtag «#Engadinized» wird auf Social Media Werbung für das Engadin gemacht. (Foto: Jan Schlatter)

Mit dem Hashtag «#Engadinized» wird auf Social Media Werbung für das Engadin gemacht. (Foto: Jan Schlatter)

Mit Likes und Hashtags zu mehr Gästen

Mit Fotos, Videos und Texten verdienen sie ihr Geld. Tausende verfolgen ihren Alltag auf Instagram, Facebook oder Snapchat. Die Rede ist von Influencern, welche auch im Engadin als touristische Werbeträger eingesetzt werden. 

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Haben Sie noch kein Konto?
Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  •  Wissen was im Engadin läuft
  •  Viel Hintergrundinformationen
  •  Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  •  Zugang zu jedem Online-Artikel
  •  Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare

1000/1000
  • GEMEINDE ST. MORITZ
  • ALPABZUG - JUBILÄUM 50 JAHRE ÄLPLER
  • Veduta Hotel Restorant
  • Hotel Restaurant Corvatsch
  • Marco Giacometti
  • 3½-Zimmer-Wohnung – St. Moritz/Champfèr
  • RESTAURANT CHASELLA
  • collavuratur gruppa da lavuors cumünelas
  • 1-Zimmer-Wohnung – Samedan
  • @ kronenstübli
  • Le Prese
  • SP
  • Wilde Zeiten im Morteratsch
  • EIN THEATERABEND MIT DEM BERÜHMTEN BÜNDNER SCHAUSPIELER ANDREA ZOGG
  • BLACK & BLUE JAZZ BAND – Music@celerina
  • ARVENSTUBE – Waldhaus SIls
  • Herbstlager Muzzerone, Toskana – SAC
  • PLD