November 2017

Mehr: 

Expedition auf den Broad Peak

| Do, 30. Nov. 2017

Das Ziel der Expedition von Toni Spirig war der Broad Peak. Aufstieg, Akklimatisierung im Camp zwei und ein Höhensturm verlangten dem Celeriner Toni Spirig alles ab. Mehr dazu in der EP vom 30. November.

Mehr: 

Eine Disco von der Jugend für die Jugend

| Do, 30. Nov. 2017

Die Disco «Sounds» in Scuol musste vor einigen Jahren geschlossen werden. Seit Oktober befindet sich die Disco im Umbau. Die Jugendlichen nehmen dabei die Sache selbst in die Hand und helfen den Initianten auf freiwilliger Basis bei der Renovation.

Mehr: 

Vor der letzten Saison

| Do, 30. Nov. 2017

In Davos beginnt für Curdin Perl der letzte Abschnitt seiner Profikarriere. Im grossen Interview mit der EP/PL blickt er heute mit einer grossen Genugtuung auf seine Zeit als Profisportler zurück. Eine Zeit, die ihn auch als Mensch geprägt hat. 

Mehr: 

Die Tourismuszukunft interessiert

| Mi, 29. Nov. 2017

Einmalig im Alpenraum: Jeder und jede kann sich zur zukünftigen Strategie von Engadin St. Moritz äussern. Und diese Möglichkeit wird rege genutzt - die Beiträge sind zahlreich und vielfältig. Mehr dazu in der EP vom 30. November.

Seiten

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES