Bergbahnen

Ski WM bestimmt Umsatz nur bedingt

| Sa, 18. Feb. 2017

Dass gewisse Geschäfter im Oberengadin bisher enttäuscht sind vom Februar, liegt nicht nur an der Ski WM. Die Ferien beginnen vielerorts erst jetzt. Wie einheimische Betriebe die Situation sehen, lesen Sie in der EP/PL vom 18. Februar.

Mehr schwere Wintersportunfälle

| Sa, 14. Jan. 2017

Die vorläufige Unfallbilanz während den Feiertagen, welche Chefärzte in den chirurgischen Abteilungen der Engadiner Spitäler ziehen, deckt sich: Die Verletzungen waren schwerwiegender, die Zahl der Verletzten blieb nahezu konstant. Mehr dazu in der EP/PL vom 14. Januar. 

Aktionäre für Diavolezza-Lagalb gesucht

| Mi, 11. Jan. 2017

Die Kapitalerhöhung für die neue Diavolezza Lagalb AG ist angelaufen. Aktien im Wert von 530‘000 Franken sind bereits gezeichnet worden, was rund 40 Prozent der angestrebten 1,43 Millionen Franken sind. Lagalb- und Diavolezza-Fans können noch bis Ende Februar 2017 Aktien kaufen.

Bergbahnen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses