Bever

Der «Wolfhound» hat vorerst ausgeheult

| Di, 16. Mai. 2017

Ein Versuch, das Engadiner Kultur- und Nachtleben zu bereichern, ist gescheitert. «The Wolfhound» – die neue Konzerthalle in der Gewerbezone Bever muss nach nicht mal einer Saison den Betrieb wieder einstellen.

Sie wählen, wir schreiben!

| Mi, 05. Apr. 2017

Bei der Wunschreportage entscheiden die Leserinnen und Leser, welches Thema journalistisch umgesetzt werden soll. Zur Auswahl stehen: Wartungsarbeiten der Bergbahnen, eine Fischereireportage am Inn oder ein Tag im Stollen am Albulatunnel. Das Voting endet am Ostersonntag, den 16. April.

Welche Wunschreportage wollen Sie lesen?

Bever beteiligt sich an Unterführung

| Di, 28. Mär. 2017

Die von 43 Stimmbürgern besuchte Gemeindeversammlung von Bever hat sich einstimmig dafür ausgesprochen, sich mit 50'000 Franken an den Kosten für die neue Bahnunterführung in der Val Bever zu beteiligen. Im Weiteren wurden verschiedene Leistungsvereinbarungen genehmigt.

Bever abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES