Bilder

Der Fotowettbewerb hat begonnen

| Do, 26. Jan. 2017

Der Fotowettbewerb der EP/PL geht in eine neue Runde. Ab heute haben Fotografinnen und Fotografen drei Wochen Zeit und die Chance, ihre besten Fotos zum Thema Wintersport auf der Homepage der EP/PL hochzuladen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 19. Februar. 

 

Stillleben mit Wagenrad und Blumen

| Do, 18. Aug. 2016

Der Gewinner des Fotowettbewerbs «Mein Garten» heisst Silas Gigon. Er ist 15-Jährig und stammt aus dem Luzernischen Schwarzenberg. Das Siegerbild hat er im elterlichen Garten, und wie er sagt, eher zufällig geschossen. Silas besucht in Luzern das Gymnasium und kennt das Engadin von den Ferien.

Wenn das Engadin zügelt...

| Do, 12. Mai. 2016

Die EP/PL hat das Samedner Zügelunternehmen Piz 3 einen Tag lang begleitet und einen Umzug ins Unterland sowie einen Kunsttransport als Fotoreportage festgehalten. Den vollständigen Beitrag finden Sie in der EP/PL vom 12. Mai auf Seite 9.

Bilder abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses