Bregaglia

70 Jahre und noch lange nicht arbeitsmüde

| Sa, 27. Mai. 2017

Im Januar ist der Bergeller Künstler Piero del Bondio 70 Jahre alt geworden. Noch immer sagt er von sich, ein Kind zu sein. Weshalb, ist in der EP vom 27. Mai nachzulesen.

Hommage an Alberto Giacomettis erste Liebe

| So, 21. Mai. 2017

Wenig ist von ihr bekannt. In seiner Biographie wird sie nur mit einer Fussnote erwähnt. Doch hat Flora eine grosse Rolle für Giacommetti gespielt. Der Film «Flora», der auf der Biennale präsentiert wird, wirft Licht auf die kaum bekannte erste Liebe Giacomettis.

Das Bergell arbeitet an seiner Entwicklung

| Fr, 19. Mai. 2017

2015 wurde im Bergell ein neuartiges Impuls-Program für die lokale Hotellerie und Gastronomie aufgegleist. Die Hälfte der Branchenvertreter im Tal machte mit und liess ihre Betriebe durch Fachleute durchleuchten. Was ist aus dem Projekt geworden? Mehr hierzu in der EP vom 20. Mai.

Bregaglia abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES