Bregaglia

Mehr: 

Castasegna wird temporär zum Kunstmekka

| Mo, 18. Jun. 2018

Arte Castasegna ist am Wochenende eröffnet worden. Die Ausstellung zeitgenössischer Kunst ermöglicht den Besuchern, einen anderen Blick auf den Grenzort zu werfen. Mehr hierzu ist in der EP vom 19. Juni nachzulesen.

Mehr: 

Arte Castasegna ist eröffnet

| So, 17. Jun. 2018

Die Sommerausstellung Arte Castasegna bespielt das Bergeller Grenzdorf mit zeitgenössischer Kunst bis 21. Oktober. Als einziger Südbündner an dieser kollektiven Schau mit dabei ist Piero del Bondio. Mit Zeichnungen und einer Performance, die er an der Finissage wiederholen wird.

Mehr: 

Mehr Raum für Bergsturzmaterial

| Fr, 15. Jun. 2018

Wie sollen die Materialdeponien in der Bondo-Ebene gestaltet werden? Wohin mit dem Bergsturzmaterial, das noch aus der Val Bondasca ins Haupttal hinausgeschwemmt werden könnte? Antworten gab es an der Bergeller Gemeindeversammlung vom 14. Juni. Mehr hierzu steht in der EP vom 16. Juni.

Bregaglia abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES