Celerina

Ihr Erstlingswerk ist da

| Mi, 29. Mär. 2017

Die Celerinerin Romana Ganzoni hat am Dienstag Abend vor grossem Publikum ihr erstes Buch mit dem Titel «Granada Grischun» präsentiert. Ein berührender Erzählband mit 20 Geschichten von Erschütterungen in der Kindheit und den Folgen davon im Erwachsenenleben. Mehr dazu in der EP vom 30.3.

Celeriner Hotelprojekt wird konkreter

| Mo, 27. Mär. 2017

Im öffentlichen Mitwirkungsverfahren zum geplanten Hotelprojekt «Fontana» in Celerina sind zahlreiche Eingaben gemacht worden. Vor allem die exponierte Lage wird kritisiert. Die Gemeinde hält am Projekt fest und will die dafür nötige Umzonung vor die Gemeindeversammlung bringen. 

Provuler-Initiative eingereicht

| Do, 23. Mär. 2017

Am Donnerstag Nachmittag ist auf der Gemeinde Celerina eine Initiative eingereicht worden die verlangt, dass die Wiese Provulèr öffentlich zugänglich bleiben soll. Zurzeit ist in dieser Frage noch ein Rechtsverfahren hängig. 

Celerina abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES