Celerina

Knapp an der WM vorbei

| Fr, 17. Feb. 2017

Vanessa Kasper aus Celerina ist eine der jungen Nachwuchsfahrerinnen von Swiss Ski. Am Donnerstag durfte sie als Vorfahrerin beim WM-Riesenslalom der Frauen auf die Piste. Wenig hätte gefehlt, und sie hätte sogar das Rennen bestreiten können. Mehr dazu in der EP vom 18.2.

Para-Bob und -Skeleton WM in St.Moritz

| Mi, 01. Feb. 2017

Zum ersten Mal findet die Para-WM in Monobob und Skeleton in Europa statt. Am Dienstag, 31. Januar, wurden die Para-Athleten auf der Plazza Mauritius von Fritz Burkard, Rolf Sachs und Martin Berthod empfangen. Am Samstag, 4. und Sonntag, 5. Februar finden die Wettkämpfe auf dem Olympia Bob Run statt.

Eroberung der Göttin des Türkis

| Sa, 21. Jan. 2017

Mit einer Besteigung des Cho Oyu, der an der Grenze zu Nepal liegt, konnte sich Toni Spirig einen lang gehegten Traum erfüllen. Doch an den höchsten Gipfeln der Welt ist ein Bergsteiger ständig mit der Möglichkeit des eigenen Scheiterns konfrontiert. Mehr dazu in der EP/PL von Samstag, 21. Januar.

Celerina abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses