Lavin

Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

| Mi, 12. Jul. 2017

Auf der Engadinerstrasse ist am Dienstagmittag in Lavin ein Motorradfahrer in einer Linkskurve mit der Leitplanke kollidiert und gestürzt. Leichtverletzt ist er durch die Rettung Zernez ins Spital Scuol gefahren worden.

Zwei Unfälle zur gleichen Zeit in Sils und Lavin

| So, 09. Jul. 2017

Am Samstag ist es kurz vor 15 Uhr zu zwei Unfällen gekommen. In Sils wurde ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Beim Sturz prallte er in einen Linienbus aus der Gegenrichtung. In Lavin wurden ein Motorradlenker und seine Sozia leicht verletzt. Er kollidierte mit der Leitplanke und stürzte.

«Uffants am sun creschüts a cour»

| Fr, 30. Jun. 2017

Anna Notala Mischol da Zernez es per passa 20 uffants e daspö tschinch ons la tantina, mamma da rimplazzamaint e bun’orma per genituors. Ella maina las gruppas da gö a Zernez e Lavin e s’occupa cun grond’amur adüna darcheu pel bainstar da «seis pitschens». La «lidornina» festagiescha tschinch ons.

Lavin abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES