Madulain

Werkbeiträge für Fanzun, Krohn und Ratti

| Mo, 29. Mai. 2017

Der Kanton hat dieses Jahr zum 20. Mal einen Wettbewerb zur Förderung des professionellen Kulturschaffens ausgeschrieben. Zehn Projekte wurden mit je 20'000 Franken unterstützt. Darunter auch jene der Filmemacherin Susanna Fanzun, des Schriftstellers Tim Krohn und des Künstlers Christian Ratti.

Alp Es-cha Dadour wird zur Alpkäserei

| Di, 09. Mai. 2017

Zuoz und Madulain spannen zusammen und richten auf der Alp Es-cha Dadour eine Alpkäserei ein. Mehr zu diesem Projekt und dem Trend, auf den Alpen wieder vermehrt käsen zu wollen, steht in der EP vom 9. Mai.

Drei Südbündner Bauten nominiert

| Mi, 15. Mär. 2017

Für den vierten Architekturwettbewerb «Constructive Alps» wurden 30 Bauten des Alpenraums für den mit 50'000 Euro dotierten Hauptpreis nominiert. Darunter auch die Albigna-Seilbahnstation in Vicosoprano, die Engadin River Ranch in Madulain und die Casa Steila Mar in Susch.

Madulain abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES