Madulain

Mehr: 

Die «Stalla» steht Kopf

| Mi, 03. Jan. 2018

Noch bis Anfang März sind in der Stalla in Madulain Werke des Unterengadiner Künstlers und Weltbürgers Not Vital ausgestellt. Kunst und Künstler wollten an der Vernissage aber hart erkämpft werden. Mehr dazu in der EP/PL vom 4. Januar.

Mehr: 

Not Vital inszeniert die Stalla

| Sa, 30. Dez. 2017

Am Freitag fand die Vernissage von Not Vitals meist ortsspezifisch entstandener Werke in der La Stalla in Madulain statt. Die Ausstellung geht am 3. März zu Ende, die Chromstahl-Treppe zwischen Stalla und dem Nachbarhaus hingegen wird Bestand haben.

Der Mann, der Kampf, der Berg

| Sa, 30. Dez. 2017

Der Bergeller Künstler Bruno Ritter hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Davon zeugen nicht zuletzt seine diversen thematischen Abhandlungen in der aktuellen, bis Ostern dauernden Ausstellung in Madulain. Die Details in der EP/PL vom 30. Dezember.

Madulain abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES