Madulain

Besucherrekord am Guardaval Sounds

| Mo, 31. Jul. 2017

Am Sonntagnachmittag fand das 7. Guardaval Sounds bei besten Bedingungen statt. Die Mundartsängerin Sina zog rund 600 Zuschauerinnen und Zuschauer auf die Burg ob Madulain. So viele Besucher hatte das gratis Konzert noch nie. Sina begeisterte das Publikum mit ihrer klaren Stimme.

Werkbeiträge für Fanzun, Krohn und Ratti

| Mo, 29. Mai. 2017

Der Kanton hat dieses Jahr zum 20. Mal einen Wettbewerb zur Förderung des professionellen Kulturschaffens ausgeschrieben. Zehn Projekte wurden mit je 20'000 Franken unterstützt. Darunter auch jene der Filmemacherin Susanna Fanzun, des Schriftstellers Tim Krohn und des Künstlers Christian Ratti.

Alp Es-cha Dadour wird zur Alpkäserei

| Di, 09. Mai. 2017

Zuoz und Madulain spannen zusammen und richten auf der Alp Es-cha Dadour eine Alpkäserei ein. Mehr zu diesem Projekt und dem Trend, auf den Alpen wieder vermehrt käsen zu wollen, steht in der EP vom 9. Mai.

Madulain abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES