Madulain

Madulain bewegt auch an der Ski-WM

| Mo, 13. Feb. 2017

«Madulain bewegt» und bringt Glück. Nur so ist es zu erklären, dass am letzten Freitag der WM-Patronatstag auf Madulain, der kleinsten Oberengadiner Gemeinde, fiel. 190 Madulainer feierten in St. Moritz den Doppelsieg der Schweizer Damen im Super-G. Die Gedanken dazu in der EPPL vom 14. Februar.

Guidons neue Werke in der La Suosta

| So, 01. Jan. 2017

Während der Wintersaison zeigt die Galerie La Suosta in Madulain neue Werke des 85-Jährigen Zernezer Künstlers Jacques Guidon. Farbig wie noch selten sind die im Sommer und Herbst entstandenen Bilder. Mehr in der Silvesterausgabe der «Engadiner Post/Posta Ladina».

Ausstellung «Structuras» in der Stalla

| Sa, 31. Dez. 2016

Sechs Künstlerinnen und Künstler besetzen noch bis 18. Februar mit mehr oder weniger strukturierter Kunst die drei Etagen der Kunstgalerie Stalla in Madulain. Das Vernissage-Publikum kam in Scharen. Mehr in der EP/PL von Samstag, 31. Dezember und mehr Fotos unter www.engadinerpost.ch.

Madulain abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses