Madulain

Mehr: 

Die Trachtenfrau und der Relikt-Romane

| Sa, 09. Dez. 2017

Zu einer Art künstlerischen Rückschau mit Lesung lud die Madulainer Galeristin Silvia Stulz-Zindel am Donnerstag in ihre La Suosta ein. Protagonisten des heiter-besinnlich-bilingualen Abends waren Romana Ganzoni und Jacques Guidon. Mehr in der EP/PL.

Mehr: 

Augenblicke in Worte gefasst

| Sa, 25. Nov. 2017

Jürg Keller reist und fotografiert gerne. Oft steckt er seine Kamera bewusst weg, geniesst den Moment und beschreibt später die Situation in Worten. Daraus entstanden sind «Logomumaints» – sogenannte Wort-Momente. Mehr in der EP/PL vom 25. November.

Erster Halloween-Ritt

| Di, 31. Okt. 2017

Am vergangenen Sonntag hat im Engadin der erste Halloween-Plausch-Ritt stattgefunden. 18 Amazonen haben sich zu einem Postenlauf der besonderen Art getroffen: Sie mussten auf den Rücken ihrer Pferde Posten rund um Madulain suchen. 

Madulain abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES