Oeffentlicher Verkehr

Zwei Unfälle zur gleichen Zeit in Sils und Lavin

| So, 09. Jul. 2017

Am Samstag ist es kurz vor 15 Uhr zu zwei Unfällen gekommen. In Sils wurde ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Beim Sturz prallte er in einen Linienbus aus der Gegenrichtung. In Lavin wurden ein Motorradlenker und seine Sozia leicht verletzt. Er kollidierte mit der Leitplanke und stürzte.

Öffentlicher Verkehr erhält neue Trägerschaft

| Mo, 26. Jun. 2017

St.Moritz hat alle Vorlagen angenommen. So wurde einer neuen Trägerschaft im öffentlichen Verkehr zugestimmt. Das Kreisspital Oberengadin wird in die Gesundheitsversorgung Oberengadin umgewandelt. Der Regionalflughafen Samedan wird vom INFRA-Kreis in die INFRA-Gemeinden überführt.

Gutes 2016 für den Busbetrieb

| Fr, 23. Jun. 2017

Die Stadtbus Chur AG blickt auf ein gutes Geschäftsjahr zurück. Die Stadtbus Chur AG mit ihren beiden Betrieben im Oberengadin und in Chur konnte ca. 9 Mio. Fahrgäste transportieren. 2016 investierte das Unternehmen insbesondere in die Fahrgast-Kommunikation und die Kundenfreundlichkeit.

Oeffentlicher Verkehr abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES