Olympia

Wie weiter nach dem Olympia-Nein?

| Mo, 20. Feb. 2017

Es bleibt wohl bei zwei Austragungen Olympischer Winterspiele in der Region. Trotz des klaren Verdikts an der Urne könnten aber die olympischen Ringe wieder im Engadiner Wind wehen. Dies und Antworten auf die Frage, wie weiter? in der «Engadiner Post/Posta Ladina» vom 21. Februar.

Nicht nur verwalten, auch gestalten

| Sa, 04. Feb. 2017

Olympische Winterspiele 2026? Wir können das! Wollen wir es auch? Es gibt gute Gründe für ein Ja am 12. Februar. Der Leitartikel in der EP/PL zur Abstimmung über den Olympiakandidatur-Verpflichtungskredit

«Zwei sehr gute Kandidaturen»

| Do, 02. Feb. 2017

In der EP vom 2.2. kommt der Präsident von Swiss Olympic, Jürg Stahl zu Wort. Selbstverständlich äussert er sich zu einer möglichen Olympiakandidatur der Schweiz und ebenso selbstredend verrät er nicht, welche der beiden Kandidaturen er bevorzugt. Trotzdem lohnt es sich, das Interview zu lesen. 

Olympia abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses