Polizeimeldungen

Zeugenaufruf für Unfall in La Punt

| Sa, 24. Jun. 2017

Auf der Albulastrasse oberhalb von La Punt ist es am Freitagabend zu einer Streifkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Der Motorradfahrer wurde verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen.

Mottoradlenker in Brusio verletzt

| Fr, 23. Jun. 2017

Ein Motorradlenker ist am Freitagvormittag in Brusio mit einem Personenwagen kollidiert. Er wurde dabei mittelschwer verletzt. Ein Ambulanzteam versorgte den verletzten Mann notfallmedizinisch und überführte ihn ins Spital nach Poschiavo.

Zwei Verletzte bei Quad-Wendemanöver

| Do, 22. Jun. 2017

Am Mittwochabend haben sich bei einem Wendemanöver mit einem Quad bei der Sesselbahn Pizzet in Zuoz zwei Personen verletzt. Das Fahrzeug geriet über den Strassenrand hinaus und überschlug sich. Der 58-jährige Lenker und seine 79-jährige Mitfahrerin verletzten sich dabei.

Polizeimeldungen abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES