Pontresina

Überraschendes Belize

| Di, 25. Apr. 2017

Seit mehr als eineinhalb Jahren sind Kathrin Achini und Andreas Kramer im südlichen Amerika unterwegs, vom Kap Horn bis nach Mexiko. Aktuell in Belize, dem 1981 aus der Kolonie British-Honduras entstandenen englischsprachigen Staat in Zentralamerika. Der Reisebericht in der EPPL vom 25. April.

«Abtausch der Berge» vollstreckt

| Fr, 21. Apr. 2017

Am Freitag wurden anlässlich der Generalversammlung der AG Luftseilbahn Corviglia-Piz Nair in Surlej zwei Aktienkapitalerhöhungen von insgesamt 2,3 Millionen Franken vorgenommen und gleichzeitig der Umfirmung der Corviglia-Piz-Nair AG in die neue Diavolezza Lagalb AG einstimmig zugestimmt.

Unermüdlicher Brückenbauer

| Do, 20. Apr. 2017

Seit 1988 ist der Pontresiner Toni el Suizo als Brückenbauer für die Armen tätig. In dieser Zeit hat er mit seinen Freunden in Asien und Lateinamerika 760 Brücken gebaut und damit 2 Mio. Menschen geholfen. Seine neusten Eindrücke schildert er in der EP vom 20.4.

Pontresina abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES