Region Maloja

Mehr: 

Zweimal Ja in der Region Maloja

| So, 10. Jun. 2018

Die Stimmberechtigen der Region Maloja haben zwei Mal deutlich Ja gesagt. 88,5 Prozent der Abstimmenden wollen, dass die Präsidentenkonferenz in Zukunft öffentlich ist. Und 83 Prozent sagen Ja zur Aufnahme der Kultur in die Statuten der Region. 

Ein Ja für mehr Transparenz

| Do, 31. Mai. 2018

Am 10. Juni wird in der Region Maloja darüber abgestimmt, ob die Präsidentenkonferenz in Zukunft öffentlich sein soll. Unbedingt, findet der Kommentator. Nur so wird die Tätigkeit der Behörde für die Stimmbürger nachvollziehbar. 

Endlich Farbe bekennen

| Di, 27. Feb. 2018

Ob das Oberengadin in naher Zukunft eine Eissportzentrum erhält, ist von vielen Faktoren abhängig. Die Gemeindefinanzen sind einer, der Standort ein anderer. Eine Volksinitiative verlangt, dass sich die Region diesem Thema annimmt. Ein Kommentar. 

Region Maloja abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES