Restaurants

Warten auf Ostern

| So, 02. Apr. 2017

Hoch oben, auf 2’181 m ü. M. sonnt sich der Engadin-eigene «Blumen-Osterhase». Er wartet geduldig vor majestätischer Bergkulisse auf Ostern.  Vor drei Jahren schon hoppelte der erste «Paradiso-Hase» den Suvretta-Berg hoch: Doch woher kam er?  Sein Bau war die «Blumengalerie» in St. Moritz Bad. 

Gin ist in – und very British

| Fr, 13. Jan. 2017

Mit 39 ausgewählten Labels verfügt der Gin’ious Club im Suvretta House über das breiteste Gin-Sortiment im Engadin. Es will mit dem englischen Drink eine neue Tradition aufbauen und lud zum Verkosten der beiden neuen Eigenmarken.  Ein Erfahrungsbericht eines Gin-Neulings gibt es in der EP Nr. 6.

Das Aus für das «La Marmitte»

Di, 20. Dez. 2016

Die Spatzen haben es schon länger vom Dach gepfiffen nun ist es offiziell: Gastronom Reto Mathis schliesst sein Gourmet-Restaurant «La Marmitte» auf Corviglia Ende der kommenden Wintersaison. «Veränderte ökonomische und ökologische Rahmenbedingungen» werden als Gründe genannt. 

Restaurants abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES