S-chanf

Vermisster nach nächtlicher Suchaktion gefunden

| Fr, 11. Aug. 2017

Ein Feriengast ist am Donnerstagabend von Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Nach einer nächtlicher Suchaktion wurde der 25-Jährige am Freitagmorgen von der Rega gefunden. Der Mann hatte sich am Donnerstag auf eine Bergtour begeben und kehrte am Abend nicht mehr zurück.

Chapella resuna

| Sa, 05. Aug. 2017

Daspö venderdi resuna il 36evel open air Chapella dadour S-chanf. La prüma saireda es steda dasper il tessinais Andrea Bignasca üna cun bgera musica rumauntscha da las gruppas «Rebels» e «Diabolics». Il festival cuntinua auncha fin dumengia zieva mezdi. Daplü illa «Posta Ladina» da mardi, 8 avuost.

Armon Orlik gewinnt das Schwingfest in S-chanf

| Sa, 01. Jul. 2017

Der Start ins Bündner Glarner Schwingfest in S-chanf ist ihm nicht gelungen. Danach steigerte sich der Bündner Armon Orlik kontinuierlich und qualifizierte sich in extremis für den Schlussgang. In diesem besiegte Orlik auch den Glarner Roger Rychen. 

S-chanf abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES