S-chanf

Kollision in S-chanf

| Fr, 24. Mär. 2017

In S-chanf hat sich am Donnerstagnachmittag eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Die Langlaufpionierin Mia Mathis

| Di, 07. Mär. 2017

Die 77-jährige Mia Mathis hatte schon Langlaufskier, als der Sport im Oberengadin noch fast unbekannt war. Die Unterengadinerin war die zweitälteste Läuferin am 18. Frauenlauf. «Für alte Leute ist die Strecke einfach zu kurz», so die Langläuferin. Mehr zu ihrer Leidenschaft in der EP/PL vom Dienstag.

Seraina Boner wird Zweite am Frauenlauf

| So, 05. Mär. 2017

Die Schwedin Maria Gräfnings gewinnt am Sonntag den 18. Frauenlauf des Engadin Skimarathon vor der einheimischen Seraina Boner (im Bild) und der Walliserin Rahel Imoberdorf. Total 980 Teilnehmerinnen waren in Samedan zum 17-Kilometer langen Frauenlauf gestartet.

S-chanf abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES