Samedan

Positive Erfahrungen mit Instrumentenanflug

| Do, 06. Apr. 2017

Mit dem GNSS-Verfahren waren erstmals in der Geschichte der Schweizer Luftfahrt während der Ski-WM im Februar am Samedner Flughafen präzise Instrumentenan- und -abflüge auch bei anspruchsvollen Wetterbedingungen möglich. Die Projektinvolierten ziehen ein positives Fazit.

Freiheit für Sara?

| Sa, 01. Apr. 2017

Eigentlich wurde die «Allgemeine Erklärung der Menschenrechte» schon 1948 verabschiedet, und ihre Inhalte gelten in der westlichen Welt als selbstverständlich. Doch, was ist «Freiheit»? Sind wir wirklich «frei»? Das und weitere Fragen werden Themen im Theater «Freiheit für Sara» gestellt.

Alice Bisaz neu im Raiffeisen-Verwaltungsrat

| Fr, 31. Mär. 2017

Anlässlich der Orientierungsversammlung der Banca Raiffeisen Engiadina Bassa Val Müstair wurde die Samednerin Alice Bisaz-Friedrich am Freitagabend in Pontresina in den Bank-Verwaltungsrat gewählt. Die Bank schliesst das Geschäftsjahr 2016 mit plus fünf Prozent Jahresgewinn ab.  

Samedan abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES