Sils

Ein Bündner auf der Literatur Weltbühne

| Di, 25. Apr. 2017

Arno Camenischs Bücher wurden in 20 Sprachen übersetzt. Er heimst Schweizer wie internationale Literaturpreise ein. Wer steckt hinter den Geschichten vom «Bergidyll mit frechem Ansatz»? Ein Interview in der Ausgabe vom Dienstag 25.04.

Was versteht Nietzsche unter Ostern?

| Do, 13. Apr. 2017

Als Sohn eines Pfarrers wuchs Friedrich Nietzsche sehr pietätvoll auf. Dann lehnte er sich sehr kritisch gegen die Kirche. Ostern interpretiert Nietzsche sehr eigen: wie Christi wiedergeboren wurde, so erlebt auch jeder Mensch eine eigene «innere Wiedergeburt». Mehr in der EP vom 13.4.

«Jeder muss seinen eigenen Rhythmus finden»

| Sa, 25. Mär. 2017

Alle, die das Fextal lieben, kennen die Kutschengespanne mit den munteren Schellen und freundlichen Kutschern, die täglich Touristen bis zum Hotel Fex hinaufchauffieren. In der EP/PL vom Samstag, 25. März, kann man Näheres über Persönlichkeit und Leben des Unternehmenschefs Gian Clalüna nachlesen.

Sils abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES