Sils

Vermisster Berggänger tot aufgefunden

| Sa, 19. Aug. 2017

Am Freitagnachmittag ist ein 71-jähriger Italiener am Piz Tremoggia nach einer Suchaktion tot aufgefunden worden. Der Bergsteiger war nach einer Bergtour nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht gemäss einer Mitteilung den Unfallhergang.

Frau beinahe ertrunken – Hund vermisst

| Mi, 16. Aug. 2017

In Sils im Engadin hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall im Silvaplanersee ereignet. Eine Frau wurde nach dem Versuch ihren Hund aus dem Wasser zu holen von einer Drittperson an Land gebracht. Der Hund der Rasse Airedale Terrier wird immer noch vermisst.

Abendrot – Gutwetterbot

| Fr, 04. Aug. 2017

Ein schönes Abendrot ergibt sich, wenn der Himmel im Westen klar ist und sich im Osten noch viele Wolken befinden.
Im Laufe der Nacht ziehen diese Wolken dann weiter nach Osten ab und darauf folgt fast immer ein heiterer Tag.

Sils abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES