Sils

Mehr: 

Schweizerhof kommt in saudische Hände

| Fr, 09. Feb. 2018

Die Schweizer Hotelkette Fereinverein wechselt den Besitzer. An einer ausserordentlichen GV wurde dem Verkauf der sechs Hotels und Ferienanlagen – unter ihnen das Silser Hotel Schweizerhof – zugestimmt. Der neue saudische Eigentümer Sami al Angari will die Hotels erneuern und weiter betreiben.

Mehr: 

Lawine erfasst Auto

| Di, 23. Jan. 2018

Ein Personenwagen ist am Montagabend zwischen Maloja und Sils/Segl Baselgia von einem Schneerutsch erfasst worden. Die Lenkerin konnte ihr Fahrzeug unverletzt verlassen.

 

Mehr: 

Schweizerhof bald in arabischem Besitz?

Sa, 20. Jan. 2018

Am 6. Februar wird sich zeigen, ob das Silser Hotel Schweizerhof in die Hände eines saudischen Tycoons übergeht. Dieser bietet für das Silser Hotel sowie die weiteren fünf Häuser der Hotelgruppe des Ferienvereins 58 Millionen Franken. Mehr zum Thema steht in der EP vom 20. Januar.

Sils abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES