Sils

Zwei Nobelpreisträger in Sils

| Fr, 23. Jun. 2017

Thomas Mann und Hermann Hesse waren zeitlebens befreundet und kamen zum Schreiben ins Engadin. Über 100 Jahre später stellt ein Vortrag über die Lesespuren der Schriftsteller Thomas Mann und Hermann Hesse neu gewonnene Schlüsse vor. Sie ergänzen ihr Werk und ihre Freundschaft. 

Unter dem Mantel der würdevollen Pflege

| Mo, 19. Jun. 2017

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins Spitex Oberengadin Engiadin’Ota sprach der Churer Arzt Cristian Camartin am Donnerstag in Sils über die Möglichkeiten, schwer krank in Würde zu Hause leben zu können und stellte den Palliativen Brückendienst im Detail vor. Mehr in der EP/PL vom 20. Juni.

Start in die Silser Chorwochen

| Sa, 17. Jun. 2017

Singen ist gesund und kann Balsam für die Seele sein. Gemeinschaftliches Singen ist auch Ausdruck einer Kultur. In Sils wird diesen Sommer mehr gesungen dank einem Angebot für Touristen und Einheimische. Mehr hierzu in der EP vom 17. Juni.

Sils abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES