Silvaplana

Silvaplana bald ohne Poststelle?

| Mi, 13. Sep. 2017

Gemäss einer Mitteilung hat die Post Gespräche mit den Behörden der Gemeinde Silvaplana aufgenommen, um eine alternative Lösung für die örtliche Postversorgung zu suchen. Angestrebt wird eine Agentur-Lösung. Entscheide sind noch keine gefallen. 

Fürchtet euch nicht

| Mi, 09. Aug. 2017

Noch ist der Origen-Theaterturm nicht fertiggestellt und schon wird in ihm die Welt zu Grabe getragen. Gion Antoni Derungs Oper «Apocalypse» spielt den Untergang Babylons nach und lotet dabei erstmals und sehr behutsam die Möglichkeiten der temporären Theaterstätte aus. Siehe EP vom 10. August.

Fest der Ein- und Zweitheimischen

| Mi, 02. Aug. 2017

Am Sonntag trafen sich in Silvaplana die Ein- und Zweitheimischen zum gemütlichen Grillfest. Dazu hat die Gemeinde eingeladen, die überrascht war, dass 700 Gäste, das Fest besuchten. Der Anlass diente dem Austausch der langjährigen Gäste und der Einwohner von Silvaplana.

Silvaplana abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES