Silvaplana

Pferdesport-Zone nur teilweise genehmigt

| Do, 02. Nov. 2017

Die Bündner Regierung unterstützt den geplanten neuen Standort für eine Zone für Pferdesport in Champfèr. Der Generelle Gestaltungsplan Pferdebetriebe Champfèr wurde hingegen zur Überarbeitung an die Gemeinde Silvaplana zurückgewiesen.

Mehr: 

Stimmungsvolles Country Fest

| Mo, 09. Okt. 2017

Keine Fete im Oberengadin vereint so viele Einheimische wie das Country Fest in Surlej, das traditionsgemäss in der ersten Oktoberhälfte stattfindet. An der zwölften Ausgabe vom letzten Samstag nahmen rund 3000 Partygänger teil.

Mehr: 

Der Wolken-Nebel-Gipfel-Blick

| Fr, 06. Okt. 2017

«Da bleibst du aber besser stehen und drückst ab», war der erste Gedanke von Helmut Landwehr aus dem deutschen Kronberg, dem Gewinner des EP/PL-Fotowettbewerbes «Berge», als er auf den Auslöser drückte. Das stimmungsvolle Bild hat die Jury überzeugt.

Silvaplana abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES