Silvaplana

Engadinsnow verschoben

| Mi, 25. Jan. 2017

Die Schneedecke abseits der Pisten und der starke Wind führen dazu, dass es zu gefährlich ist, einen regulären Freeride Event durch zu führen. Nach einer Inspektion mit Bergführern und Freeridern hat sich das OK entschieden, den Freeride-Event Engadinsnow auf den 27. – 30. März zu verschieben.

Biel räumt ab an in Silvaplana

| Do, 12. Jan. 2017

Mitfavorit Biel Touring II (Skip Marolf) hat die 49. Coppa Romana in Silvaplana für sich entschieden. Dies dank eines souveränen Finalrundensieges gegen Glarus.

Olympiasieger-Lob für die Coppa Romana

| Do, 12. Jan. 2017

Zum elften Mal in Folge ist der CC Lugano mit Patrick Hürlimann an der Coppa Romana dabei, zweimal als Sieger (2007, 2013). Er selbst war schon früher in einem anderen Team erfolgreich: 1998. Drei Wochen später war er Olympiasieger. Mehr dazu in der EP Nr. 05.

Silvaplana abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses