Ski-WM 2017

Mehr: 

Man müsste – wir wollen!

| Sa, 17. Feb. 2018

Die Ski-WM 2017 ist seit einem Jahr Geschichte. Anlässlich einer Podiumsdiskussion haben sich verschiedene Votanten zur Frage geäussert, was vom Grossanlass geblieben ist. Hervorragende Noten hat der sogenannte NIV-Bericht erhalten. Mein Kommentar.

Mehr: 

Viel Lob, kaum Kritik

| Fr, 16. Feb. 2018

Was bleibt von der Ski-WM? Unter dem Titel «Nach dem Event ist vor der Zukunft» wurde diese Frage anlässlich eines Podiumsgesprächs von verschiedenen Protagonisten diskutiert. Kritische Voten gab es wenig. Lob sehr viel. Mehr in der EP vom 17.2.

Mehr: 

Beste Slalomfahrerin will in Zuoz trainieren

| Di, 06. Feb. 2018

Der Pizzet-Hang eignet sich als Trainingspiste, aber auch für Europacup- und FIS-Rennen. Zuoz zeigt grosses Interesse daran. Dass es überhaupt zur Umsetzung kommt, dazu sind weitere Gespräche notwendig. Mehr nachzulesen in der EP vom 6. Februar.

Ski-WM 2017 abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES