Sport

Erfolgreiches CSI in St. Moritz

| So, 20. Aug. 2017

Am 5*-CSI in St. Moritz gewann der Belgier Wilm Vermeir auf «Iq van het Steentje» am Sonntag den Longines Grand-Prix im Stechen der besten neun Reiter. Er hatte schon am Samstag eine Prüfung gewonnen. Der Schweizer Alain Jufer wurde auf «Rahmannshof Tic Tac» hinter Robert Whitaker (GBR) Dritter.

Surflegenden massen sich zum 40-Jahr-Jubiläum

| So, 20. Aug. 2017

Für das Legends Race habe die Organisatoren des Engadinwind sämtliche Sieger der letzten 40 Jahre ins Engadin eingeladen. Gewonnen hat dieses Rennen der Holländer Mark Thomas. Der Schweizer Olympia-Windsurfer Richard Stauffacher wurde Dritter. Mehr in der EP/PL vom 22. August.

Afrikanische Sieger am 38. Sommerlauf

| So, 20. Aug. 2017

Der afrikanische Athlet Temesgen Dada gewinnt den 38. Engadiner Sommerlauf über 25 Kilometer. Bei den Frauen gewinnt mit Helen Bekele ebenfalls eine Afrikanerin. Bester Schweizer wird Andreas Kempf als Fünfter. Mehr in der EP/PL vom Dienstag, 22. August.

Sport abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES