St. Moritz

Öffentlicher Verkehr erhält neue Trägerschaft

| So, 25. Jun. 2017

St. Moritz hat alle Vorlagen angenommen. Somit wurde einer neuen Trägerschaft im öffentlichen Verkehr zugestimmt. Das Kreisspital Oberengadin wird in Gesundheitsversorgung Oberengadin umgewandelt. Der Regionalflughafen Samedan wird vom INFRA-Kreis in die INFRA-Gemeinden überführt.

Wie wurde die Sonne zum Markensymbol von St.Moritz?

| Fr, 23. Jun. 2017

Die Geschichte der Badrutt’s-Wette wird jedem Engadiner Kind schon in die Wiege gelegt. Doch wer erinnert sich an Walter Amstutz und Walter Herdeg? Sie haben den Grundpfeiler für Hans Peter Danusers Vollendung der Marke St. Moritz gelegt. Amsturz hatte die Idee, Herdegg setzte sie grafisch um. 

Gold für Tourismusorganisation Engadin St.Moritz

| Fr, 23. Jun. 2017

Für ihre Kampagne «Heimvorteil» gewinnt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz den «Gold Crossmedia Award». Der Preis zeichnet nicht nur kreative Ideen, sondern auch den innovativen Umgang mit Medien. Die Kampagne wurde mit der Agentur Metzger Rottmann Bürge Partner entwickelt.

St. Moritz abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES