St. Moritz

Marc Berthod komplettiert das SRF-Expertenteam

| Fr, 28. Apr. 2017

Schon zur Heim WM-2017 in St. Moritz begeisterte Marc Berthod. Der ehemalige St. Moritzer unterstützte das SRF-Sport Team in TV, Radio und Online. Nun tritt er zusammen mit Skirennkollege Marc Girardelli (Lux) die Nachfolge des Sportexperten-Duos Bernhard Russi und Matthias Hüppi an. 

St. Moritz schreibt rote Zahlen

| Do, 27. Apr. 2017

Der Gemeinderat St. Moritz hat an seiner Sitzung vom 27. April die Jahresrechnung 2016 verabschiedet. Diese schliesst mit einem Minus von 2,77 Millionen Franken ab. Budgetiert gewesen war sogar ein Minus von 5,74 Mio. Damit schreibt St. Moritz nach vielen Jahren wieder einmal rote Zahlen. 

Ein Dirigent nimmt Abschied

| Do, 27. Apr. 2017

In der voll besetzten Aula von Champfèr fand am vergangenen Samstag der traditionelle Unterhaltungsabend mit einem Konzert des Cor Mixt da Champfèr und dem Theaterstück «Frisch verlügt» statt. Für den Dirigenten des Cor Mixt, Jachen Janett, hiess es Abschied nehmen. Mehr in der EPPL vom 27. April. 

St. Moritz abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES