St. Moritz

Unbefriedigende und gefährliche Situation

| Mo, 21. Aug. 2017

Ein Kreisel hätte in St. Moritz die Einmündung von Via Signuria und Via Dimlej in die Kantonsstrasse entschärfen sollen. Das 2013 abgelehnte Projekt könnte nun wieder zum Thema werden. Die Fussgängersituation wird dadurch aber noch nicht gelöst. Die Details in der EP/PL vom 22. August.

«Passione Engadina Classic»

| Mo, 21. Aug. 2017

Am Wochenende hat mit der«Passione Engadina Classic» der erste von zwei Automobilrennen der Passione Engadina stattgefunden. Mit dabei rund 70 italienische Klassiker, die an einer Rallye, einem Concours d’Elégance sowie verschiedenen Sonderprüfungen auf dem Engadin Airport teilnahmen.

Erfolgreiches CSI in St. Moritz

| So, 20. Aug. 2017

Am 5*-CSI in St. Moritz gewann der Belgier Wilm Vermeir auf «Iq van het Steentje» am Sonntag den Longines Grand-Prix im Stechen der besten neun Reiter. Er hatte schon am Samstag eine Prüfung gewonnen. Der Schweizer Alain Jufer wurde auf «Rahmannshof Tic Tac» hinter Robert Whitaker (GBR) Dritter.

St. Moritz abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES