Wie wurde die Sonne zum Markensymbol von St.Moritz?
Die Geschichte der Badrutt’s-Wette wird jedem Engadiner Kind schon in die Wiege gelegt. Doch wer erinnert sich an Walter Amstutz und Walter Herdeg? Sie haben den Grundpfeiler für Hans Peter Danusers Vollendung der Marke St. Moritz gelegt. Amsturz hatte die Idee, Herdegg setzte sie grafisch um.
Carolin A. GeistAls Ergänzung zur aktuellen Ausstellung «Macht Ferien» im Museum für Gestaltung in Zürich, das Plakate aus Feriendestinationen in der Schweiz bis zum 9.Juli noch zeigt, hielten Cordula Seger, Leiterin des Instituts für ...
Spezial-Angebot
Abonnieren Sie jetzt die «Engadiner Post/Posta Ladina» und profitieren Sie aktuell von unserem Spezialangebot: Lösen Sie ein Jahresabonnement und wir schenken Ihnen ein Einkaufsgutschein von Migros im Wert von Fr. 40.– Angebot gültig bis 01.06.2024.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben