HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Perl wird Dritter beim zweiten Nachtlauf

Foto: swiss-ski

Foto: swiss-ski

Perl führte bei der letzten Abfahrt vor dem Ziel in Pontresina noch, dann aber überholten ihn der Erstplatzierte Finne Kari Varis und der Norweger Soleng Skinstad Petter (Zweiter). Bei den Frauen wurde Ursina Badilatti aus Poschiavo ebenfalls Dritte.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Haben Sie noch kein Konto?
Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  •  Wissen was im Engadin läuft
  •  Viel Hintergrundinformationen
  •  Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  •  Zugang zu jedem Online-Artikel
  •  Regelmässig informative Beilagen