Potential des Herbstes wird zu wenig genutzt

| Mo, 10. Sep. 2018

Als äusserst erfolgreich hat sich der Herbstbeginn für viele Leistungsträger erwiesen. Und trotzdem sind sie sich einig: Die Herbstsaison im Oberengadin könnte und müsste stärker vermarktet werden. Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der EP vom 11. September.

Mehr: 

Kommentare

Es ist ein Armutszeugnis dass St Moritz keine Herbstbilder auf die Webseite bringt und den Herbst nicht vermarkten kann - die Ausrede der Bearbeitung ist noch viel peinlicher. Bei einem informierenden Blick auf die Webseite fällt auch auf, dass z.B. die Trendsportart Trailrunning (trotz schönster Trails) auch noch keinerlei Aufmerksamkeit und Platz in der Webseite gefunden hat nur Nordic Walking.
Erfolgreich kann man nur sein wenn man offen hat - wenn allerdings die 5 Stern Häuser Kulm und Palace so früh wie nie am 2.9 zumachen, ist das nur mit Entsetzen wahrzunehmen. Dafür residiert die Prominenz wenn überhaupt im Engadin in Sils oder Pontresina. Wir haben einen Herbst wie er schöner weiss Gott nicht sein kann und viele Gäste herziehen, begeistern und faszinieren würde, wie bei starken Konkurrenz eben auch, Vermarktungsansätze sind kaum oder viel zu wenig wahrnehmbar - wann ändert sich das endlich? Wann ändert sich die Wahrnehmung unserer Verantwortlichen?
Im Facbook steht unter der "Vorschau der Engadinerpost" das die neue Seite in Bearbeitung ist. Hoffentlich wird diese dann mit dem Herbstangeboten im Dezember aufgeschaltet...……. Als wenn die alte Seite nicht aktualisiert werden könnte.
Ob das die Tourismus-Destination oder wie sie neu heisst Tourismus AG wohl von selber drauf kommt. Vermutlich nicht. Denn schon die Vorgänger-Organisation war seit Gründung mit sich selber beschäftigt. Und auch jetzt schlicht und einfach nicht wahrnehmbar.
Schön das diese Erkenntnis nun langsam auch im Engadin anfängt zu reifen. Das Wallis macht das übrigens schon seit Jahren so, das Berneroberland respektive Jungfrau-Region ebenso.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES