Wann kommt der Ausbau Sils - Plaun da Lej?

| Mi, 05. Sep. 2018

Das Bündner Verkehrsdepartement will den Ausbau der Strasse zwischen Sils und Silvaplana vorantreiben. Dafür erntet es Lob. Doch lauter wird in der Region Maloja die Kritik am Priorisierungsentscheid, der sich zuungunsten anderer Ausbauprojekte auswirkt. Mehr zum Thema in der EP vom 6. September.

Kommentare

Warum wird nicht die Strecke bzw. das Teilstück ausgebaut wo permanent jeden Winter Lawinen runter gehen und die Strasse gesperrt werden muss.
Nur eine Frage der Zeit bis zwischen Sils und Plaun da Lej etwas tragisches passiert. Sei es durch eine Schneelawine oder einen Steinschlag. Ich denke spätistens dann wird eine neue Diskussion um deren notwendigkeit entbrennen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES