HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Gerhard Walter, Roberto Rivola und Stefan Sieber (von links) posieren mit den neuen Logos.		Foto: Daniel Zaugg

Gerhard Walter, Roberto Rivola und Stefan Sieber (von links) posieren mit den neuen Logos. Foto: Daniel Zaugg

Wie «spricht» Engadin St. Moritz in Zukunft?

Die Tourismusdestination Engadin St. Moritz (ESTM AG) hat am Mittwoch in Pontresina ihr neues Erscheinungsbild präsentiert. Reduktion heisst das Zauberwort. Nach dem Vorbild vieler Firmen hat auch die ESTM AG ihr Logo  überarbeitet und vereinfacht.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Haben Sie noch kein Konto?
Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  •  Wissen was im Engadin läuft
  •  Viel Hintergrundinformationen
  •  Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  •  Zugang zu jedem Online-Artikel
  •  Regelmässig informative Beilagen
  • AssistentIn
  • CREDITI PRIVATI
  • Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
  • Büroräume und Lagerflächen
  • OSTEREIERMALEN UND EIERTÜTSCHEN
  • GlasierteFleischfackeln
  • Schöne 1½ Zimmer Wohnung
  • Ersatzwahl Regionalgerichte
  • Weltfilmtag Pontresina
  • 4½-Zimmer-Wohnung
  • Pontresina Wochentipp
  • 1½-Zimmer-Ferienwohnung
  • 2½-Zimmer-Wohnung
  • Pontresina Cinema Rex
  • 3-Zimmer-Erstwohnung
  • unterstütztvon
  • Nachmieter gesucht in La Punt
  • Oberstufenlehrperson
  • 4½-Zimmer-Dachwohnung mit Galerie
  • Dachbijou 2½ Zimmer Wohnung