HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Die beiden letzten Winter haben dem Rehwild zugesetzt. Mit ein Grund für die tiefere Rehstrecke. Foto: Claudio Gotsch

Die beiden letzten Winter haben dem Rehwild zugesetzt. Mit ein Grund für die tiefere Rehstrecke. Foto: Claudio Gotsch

Unterdurchschnittliche Rehstrecke

Die genauen Abschusszahlen müssen erst noch eruiert werden. Doch schon jetzt ist klar, dass die Bündner Jägeschaft an der Hochjagd 2019 deutlich weniger Rehe als auch schon erlegt haben, wie der Bündner Jagdinspektor Adrian Arquint bekannt gibt.


Noch keine Kommentare

1000/1000
  • üna persuna chi chüra ed accumpagna la structura dal di.
  • Kapperlapap
  • Fust
  • Strassenwart/-in in Samedan
  • Polygrafin/Polygrafen
  • Finissage