HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Niclas Steiger (Mitte) heisst der Sieger. Foto: Swiss-Ski

Niclas Steiger (Mitte) heisst der Sieger. Foto: Swiss-Ski

Niclas Steiger gewinnt Helvetia Nordic Trophy

Niclas Steiger von Piz Ot Samedan gewinnt mit einem geringen Vorsprung von 3,4 Sekunden die Helvetia Nordic Trophy in Le Brassus vom vergangenen Sonntag. 

Steiger baute mit dem Sieg im Vallée de Joux seinen Vorsprung in der Zwischenwertung der Kategorie U16 Knaben weiter aus. Er führt nach zwei von fünf Rennen mit dem höchstmöglichen Punktetotal zehn Punkte vor Hauser, weitere zehn Punkte dahinter lauert Guenin auf dem 3. Platz. In der gleichen Kategorie wurde Claudio Cantieni von Piz Ot Samedan elfter, Roman Alder von Bernina Pontresina 13., Maurin Jonas Egger von Piz Ot Samedan, 16. und Aronne Beti von Bernina Pontresina 28. Maximilian A. Wanger von Sarsura Zernez fuhr bei den U14 Knaben auf den fünften Platz.
Bei den U14 Mädchen erreichte Nina Cantieni vom Piz Ot Samedan den zweiten Platz, bei den U16 Mädchen wurde Leandra Beck von Alpina St. Moritz Dritte, Alessia Laager von Piz Ot Samedan 15.


Noch keine Kommentare

1000/1000
  • ZU KAUFEN GESUCHT:
  • Herzlichen Glückwunsch – Michelle Blarer
  • HERZLICHE GRATULATION
  • 2½-Zimmer-Wohnung – Cinuos-chel
  • Putzfrau