«Das Image des Langlaufs hat sich gewandelt»
Der Langlauf boomt, die Absage des Engadin Skimarathons werde keine Auswirkungen auf das Image haben, glaubt Jürg Capol, Direktor Marketing beim Internationalen Skiverband FIS. Und er redet im Interview über Fluor-Verbot, Digitalisierung und neue Pläne.
«Engadiner Post/Posta Ladina»: Jürg Capol, der 52. Engadin Skimarathon musste abgesagt werden. Ein harter Schlag. Führt die Absage eines solch populären Anlasses zu einen Imageschaden für den Langlaufsport?Jürg ...
Spezial-Angebot
Abonnieren Sie jetzt die «Engadiner Post/Posta Ladina» und profitieren Sie aktuell von unserem Spezialangebot: Lösen Sie ein Jahresabonnement und wir schenken Ihnen ein Einkaufsgutschein von Migros im Wert von Fr. 40.– Angebot gültig bis 01.06.2024.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben