HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Lockerer gestuhlt als sonst, aber in der Turnhalle von Vicosoprano hatten viele Bergeller und Bergellerinnen Platz

Lockerer gestuhlt als sonst, aber in der Turnhalle von Vicosoprano hatten viele Bergeller und Bergellerinnen Platz

Bergeller Souverän genehmigt alle Geschäfte

An der Gemeindeversammlung vom 25. Juni hat der Bergeller Souverän den Rechnungsabschluss 2019 der Gemeinde angenommen und den anderen traktandieren Geschäften zugestimmt. Auffallend viele Stimmberechtigte waren an der letzten von Anna Giacometti geleiteten Versammlung präsent.


Noch keine Kommentare

1000/1000
  • ZU KAUFEN GESUCHT:
  • Putzfrau
  • Herzlichen Glückwunsch – Michelle Blarer
  • 2½-Zimmer-Wohnung – Cinuos-chel
  • HERZLICHE GRATULATION