St. Moritz sagt Ja zur Klimacharta

Seit 2004 trägt St. Moritz das Label Energiestadt. Nun wurde kürzlich vom Gemeindevorstand auf Antrag der Kommission Energiestadt beschlossen, dass St. Moritz der Klima- und Energie-Charta des Klimabündnisses Schweiz beitritt. Anlass genug, die kommunale Klimapolitik genauer unter die Lupe zu nehmen.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

1 Kommentar

Fredy Troxler am 06.10.2020, 15:01

Fossile Brennstoffe gehören der Vergangenheit an, paktiere es seit 2013 aber ich bin davon überzeugt, dass in der Kommission mehr als 75% Jahre Met noch sich von Öl die Wärme geben lassen, aber andere dazu drängen cO2 neutral zu werden, dazu gehört auch der Auspuff des Autos!!!