Vor genau zehn Jahren wurde die Brücke zwischen Scuol und Tarasp-Vulpera eingeweiht (Foto und Video: Mayk Wendt

Vor genau zehn Jahren wurde die Brücke zwischen Scuol und Tarasp-Vulpera eingeweiht (Foto und Video: Mayk Wendt

Historischer Brückenschlag

Am 10. Oktober 2010 wurde die Brücke zwischen Scuol und Tarasp-Vulpera eröffnet. Warum war der Bau dieser Brücke nötig, und was hat er gebracht?

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare