Vom Goldenen Turm ist nur noch der Rumpf übrig, den Roten Turm hingegen will Origen bis Ende August 2023 bespielen.

Vom Goldenen Turm ist nur noch der Rumpf übrig, den Roten Turm hingegen will Origen bis Ende August 2023 bespielen.

Der kleine Turm ist weg, der grosse bleibt

Die Corona-Auflagen verunmöglichen Chorkonzerte im herkömmlichen Sinn. Auch Origen muss auf Dezember-Aufführungen im roten Julierturm verzichten. Rückgebaut wird dieser aber trotzdem noch nicht.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare