Adrian Ehrbar (St.Moritz Tourismus) und Hans Peter Riegel und Tanja Hollenstein von der Riverside AG im Digital Village am St. Moritzer Bahnhof. Foto: Jon Duschletta

Adrian Ehrbar (St.Moritz Tourismus) und Hans Peter Riegel und Tanja Hollenstein von der Riverside AG im Digital Village am St. Moritzer Bahnhof. Foto: Jon Duschletta

St. Moritz übt sich in digitaler Aufbruchstimmung

Grell, vielschichtig und digital präsentiert sich das neue Kulturprojekt «Window of the World», welches morgen Freitag startet. St. Moritz reagiert damit auf den coronabedingten Wertewandel und öffnet in einem digitalen Setting das Fenster zur Welt. 

Was haben das Mittelmeer und verzweifelte Bootsflüchtlinge mit St. Moritz gemeinsam? Was Steine aus dem Umfeld eines buddhistischen Klosters im Königreich Bhutan? Auf den ersten Blick tatsächlich wenig. Trotzdem sind dies zwei ...

Möchten Sie weiterlesen?

Anmelden und weiterlesen

Noch keine Kommentare