Einsprachen führen zu Verzögerungen bei Alterszentren

Die Eröffnung des Alterszentrums Du Lac in St. Moritz könnte sich um ein Jahr verzögern. Beim Neubau des Pflegenzentrums Promulins in Samedan hat es ebenfalls Einsprachen gegeben. Diese sollten keine Konsequenzen auf die Fertigstellung haben.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

1 Kommentar

koch am 02.09.2020, 16:16

so wie ich das gelesen habe hat ein Hotelier Einsprache getätigt um seinen Umbau der teilweise illegal war zu Legalisieren. Das wäre dann Erpressung und da würde eine so professionell geführte Gemeinde nicht eingehen. So wird es so sein, das ich falsch gelesen habe was ja mit meiner Intelligenz nicht verwunderlich wäre.