Noch sind die Projektverantwortlichen auf der Suche nach Geldgebern. Foto: Annika Veclani

Noch sind die Projektverantwortlichen auf der Suche nach Geldgebern. Foto: Annika Veclani

Das Lehrlingshaus bekommt einen neuen Anstrich

Bei der Präsidentenkonferenz am Donnerstag war die zentrale Abfallbewirtschaftung ein Thema. Bereits ab kommendem Winter sollen Presscontainer für Haushaltskunststoffe zum Einsatz kommen. Zudem wurde das Bauprojekt des Lehrlingshauses vorgestellt, denn noch werden Spenden gesammelt.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare