Foil Freestyle ist Balz Müllers Leidenschaft. Mit acht Jahren stand er schon auf dem Surfbrett. Am liebsten performt Balz Müller Saltos und Tricks, Racing langweilt ihn. 				Foto: Engadinwind

Foil Freestyle ist Balz Müllers Leidenschaft. Mit acht Jahren stand er schon auf dem Surfbrett. Am liebsten performt Balz Müller Saltos und Tricks, Racing langweilt ihn. Foto: Engadinwind

Balz Müller ist der Akrobat unter den Foilern

Im Rahmen der «Vanora Engadinwind by Dakine 2021» surften 250 Wassersportler diese Woche über den Silvaplanersee. Dabei war auch der Schweizer Weltmeister Balz Müller.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare